Herbstferien 2020

Achtung Achtung! Planänderung! Krankheitsbedingt müssen wir ab 14.10.2020 die Planung leicht verändern. Die Öffnungszeiten ändern sich dahingehend, dass bis auf Freitag den 16.10.2020 nur bis 17:30 Uhr geöffnet sein wird. Der Plan für Freitag den 16.10. bleibt so bestehen.
Aktuelle Infos bekommt ihr auch auf unserem Instagram-account: jt_werneuchen 😀

 

Wieder einmal ist es soweit. Die Kinder und Jugendlichen haben ihre Ideen zusammengetragen und das neue Herbstferienprogramm vom Jugendtreff erstellt.

Kleiner Spoiler: Auch eine Helloween-Party wird es wieder geben. Trag euch ruhig schonmal den 30.10.2020 in euren Kalender ein.

Die Anmeldung für die Ausflüge gibt es hier zum Ausdrucken. Oder direkt im Jugendtreff.

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar